About

Huhu euch Allen,

da wir mit unseren vier Tieren jeden Tag so viel erleben, möchte ich in Zukunft so etwas ähnliches wie ein Tagebuch führen, damit nicht so vieles in Vergessenheit gerät. Hier gibt es also in Zukunft Geschichten und Bilder von unserem dreibeinigen Füchslein Ronja, ihrem Spielgefährten und unseren Hunden Iwi und Nico.
.
.
.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Advertisements

3 Responses to About

  1. Hallo,
    ich produziere als freie Journalistin Tiergeschichten für Frauenzeitungen und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal bei mir melden würdet.

    LG

    Brigitte

    Brigitte Sommer
    Freie Journalistin und Bildjournalistin
    Telefon 06181-966716
    mail@journalistin.info
    http://www.journalistin.info

  2. Balto says:

    Hi,
    ich finde Eure Seite echt süß! Als Wolfshund von heute muss ich sagen, dass Eure Füchsin Ronja ein echtes Prachtexemplar ist! Ich habe in meiner Menschenfamilie hier auch so einige Prachtexemplare, z.B. Sanchia, ein kleiner Spaniermix und Leslie, eine Weiße Schäferhündin, die leider schon blind ist wegen einer Augenentzündung, die nicht heilbar war, die aber sonst noch echt fit ist. Frauchen und Herrchen sagen, ich würde oft Blödsinn anstellen, aber in Wirklichkeit sind die beiden nur Weicheier! Kannst ja mal auf mein Blog nachlesen, was ich so treibe. Herrchen hat Dich von meinem Blog aus schon verlinkt!
    Ganz liebe Wuffs, Balto

    • 15pfoten says:

      Huhu Balto,
      das mit dem Blödsinn machen finde ich toll, wir machen das auch total gerne.
      (Am liebsten ärgern wir aber die Hunde.)

      Unser Frauchen ist ja ziemlich neugierig und hat gleich mal auf eurem Blog gestöbert.
      Nun ist sie total begeistert und wird ihn hier verlinken – was immer das auch bedeuten soll!

      Liebe Grüße von Ronja und den anderen Pfoten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: