Brrrrrrrr……..

……wollt ihr mal sehen, was unser Füchslein Pauline bei  MINUS 14 Grad   so macht?

Paulinchen sonnt sich bei MINUS 14 Grad

Richtig – sie    SONNT    sich und hält ein Nickerchen!!!!!!!!!!!!!!
Boah und wir sorgen uns wegen der bitterkalten Temperaturen, dass es ihnen vielleicht doch zuuuu kalt wird?

Und dann das (siehe Foto). Wahrscheinlich sind es doch eher rotbraune Polarfüchse!

 

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

One Response to Brrrrrrrr……..

  1. Schnorli says:

    Oh wie süss!
    Stimmt, wir machen uns wirklich immer Sorgen dass sie zu kalt hätten.
    Unser Kaninchen Flöckli ist diesen Sommer das erste Mal nach draussen gezogen und auch jetzt liegt sie nicht im warmen Haus, sondern meistens drauf. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: