GNFTM

Germanys next Fuchs Top Model,
ist sie nicht wunderschön? 😉

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

5 Responses to GNFTM

  1. Besonders Interessant sind die Katzenaugen!

  2. 15pfoten says:

    Ja gell, Ich finde auch, dass sie viel von einer Katze haben, obwohl es ja Hundeartige sind.

    Liebe Grüße von Silvia

  3. Regina says:

    Oh ja, wunderschön.
    Hab ja schon gesagt: Ich bin dabei und vote brav für Germans Next Fox Modell 🙂

  4. Dany says:

    Hallo Silvia
    Vielen Dank erstmal für Deinen Kommentar in meinem Blog. Das Thema scheint bei den meisten Strickerinnen keine grossen Emotionen auszulösen, schade 😦 das macht mich ganz traurig.
    Als ich jetzt aber Dein Blog besuchte, da besserte sich meine Stimmung sofort! Ein wunderschönes Blog! Und sag mal, wie kommst Du zu zwei Füchsen?
    Ich werde Dich bei nächster gelegenheit bei mir verlinken (rechts an der Liste).
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dany

  5. 15pfoten says:

    Dankeschön Dany. Vielleicht regt es aber einige wenigstens zum Nachdenken an!

    Ich habe Ronja als Fuchswelpen schwer verletzt im Wald gefunden, zum Tierarzt gebracht und
    nach der Amputation ihres rechten Vorderlaufes bei uns aufgenommen. Paulinchen haben wir
    von unserem Wildtierhüter dazu bekommen, damit Ronja nicht alleine ist.
    Du kannst ihre Geschichte von Anfang an hier im Blog nachlesen!

    Liebe Grüße von Silvia

Kommentar verfassen

