eiskalt erwischt…..

haaa  –  endlich mal wieder habe ich das Paulinchen mit der Kamera erwischt.
Sie liegt in ihrem selbstgegrabenen Bau und beobachtet genau, was ich so
alles im Gehege anstelle.

Ist sie nicht goldig:

 

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

6 Responses to eiskalt erwischt…..

  1. Biggi says:

    einfach nur goldig. Wie alt sind deine Füchslein eigentlich?

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    • 15pfoten says:

      Ronja, das dreibeinige Füchslein wurde im April 2 Jahre
      und Paulinchen ,ebenfalls im April, 1 Jahr alt/jung.

      Liebe Grüße ( und einen dicken Schmatzer für Toni)
      von Silvia

  2. Schnorli says:

    Wirklich total goldig!
    Finde es immer wieder schön, auf deiner Seite vorbeizusehen!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Nadine

  3. 15pfoten says:

    Danke Nadine, das freut mich!

    Die Uhrzeit deines Kommentars lässt mich schwer vermuten,
    dass eine gewisse junge Dame schon ihr „Frühstück“ wollte *schmunzel*

    Liebe Grüße von Silvia

  4. schnorli says:

    Ja das stimmt. Die Aufstehzeiten werden oft von meinem Sonnenschein bestimmt oder manchmal kann ich nach dem ersten stillen nicht mehr einschlafen.

  5. Regina says:

    Oh ja, die Bilder sind wieder große klasse!!!
    Paulinchen hat alles im Blick – na, da kann ja nichts passieren 😀

Kommentar verfassen

