Ronja und Paulinchen….

… wird es nun wieder zu warm. Sie spielen tagsüber erheblich weniger im Gehege
und kuscheln sich lieber in ihrem selbstgegrabenen Bau in der kühlen Erde zusammen.

links ist unsere dreibeinige Ronja und rechts Paulinchen, die man gut erkennen kann an ihrem dunkleren Fell.

Ronja konnte ich nicht mal mit ein paar Rosinen aus ihrer kühlen Höhle locken.
Nur die, die nah genug bei ihr lagen hat sie (gnädig) geknabbert:

Nein – bei der Hitze bewege ich mich nicht unnötig!

mmmmh – aber lecker sind sie schon!

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

4 Responses to Ronja und Paulinchen….

  1. Regina says:

    Sie spieln Verstecken mit Dir, gelle?
    Oki, ich weiß, die warmen und heißen Tage sind nicht so ihr Ding. Vielleicht solltet Ihr noch einen Solar-Ventialator kreieren und ihnen hinstellen *g*
    Die Bilder sind wieder große klasse. Ich liebe sie!

  2. Biggi says:

    deine Süßen sind einfach nur ein Traum und die Bilder spitzenklasse.

    LG
    Biggi

    • 15pfoten says:

      Vielen lieben Dank Biggi!

      Das freut mich sehr, dass du mal vorbeigeschaut hast.
      Die Füchslein sind wirklich ganz fantastische Tiere und machen uns sooo viel Freude
      (aber auch viel Arbeit und kosten viel Geld *lach*)

      LG von Silvia

Kommentar verfassen

