Paulinchen

unglaublich, wie schnell sie wächst!!!

Das liegt sicher am guten Futter. Die beiden Füchslein futtern jeden Tag ein Pfund Fleisch, eine Schüssel voll Hunde- Trockenfutter, zwei Küken und diverse Leckerchen.

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

9 Responses to Paulinchen

  1. Regina says:

    Oh ja, da ist ja jemand gewachsen. Na, bei der guten Verpflegung kein Wunder.
    Hab letztens was interessantes auch über Füchse im Vergleich zu Hunden gelesen. Ich glaube, Du hast es aber bisher noch nicht in der Galeria Tierbrunn entdeckt. 🙂

  2. Pat says:

    Bin grad auf der Reise durchs Netz bei euch gelandet,
    unschwer zu erkennen wie dass ich bei Tierfeunden angekommen bin,
    erstmal riesen Lob an die klasse Seite!
    Das Foto mit den süßen Fuchs ist eine wucht!
    Würd euch auch gerne gleichzeitig in unser Tierforum einladen,
    hier findet ihr ebenso Tierfreunde wie ihr es seit,
    man kann sich über sämtliche Themen was unsere Freunde angeht austauschen, haben monatliche Wettbewerbe und auch Fotofreunde kommen ganz sicher nicht zu kurz.
    Ich hoffe doch irh schaut zumindest mal vorbei und macht euch selber ein Bild daraus.
    Tierische Grüße Pat und die ganze Frankenbande

  3. 15pfoten says:

    Fritzchen – tut mir sooo leid!!!! Im Moment bin ich nur am Lernen, um endlich mit meinem Fernstudium fertig zu werden und da muss ich meinen Urlaub unbedingt nützen. Ich hab mir selbst alles andere strikt verboten!

  4. 15pfoten says:

    Huhu Pat und vielen Dank *freu*!
    Ich werde bestimmt bald mal bei euch vorbeischauen!

  5. Regina says:

    Ach Sira, das war doch kein Vorwurf oder Kritik. Soll ja alles aus Spaß an der Freude sein und ohne Zwang.
    Ich wollte es nur erwähnt haben, damit es nicht untergeht, da ich den Artikel sehr interessant fand.
    Inzwischen hast Du ihn ja gesehen.

  6. 15pfoten says:

    @Regina- das habe ich auch nicht so aufgefasst! :o)
    In euer Forum schaue ich immer gerne (nur halte ich mich dann auch immer zu lange auf *lach*) Hast du schon gesehen – ich habe euch auch verlinkt, jawolljaaa!!!

  7. Regina says:

    Das ist sehr lieb von Dir, Sira. Danke!!!

  8. Regina says:

    Huhu Ihr Füchslein, wie geht es Euch denn? Lange nichts Neues mehr von Euch gehört. Hoffe, es ist alles in Ordnung!

  9. 15pfoten says:

    Huhu Fritzchen,
    den Pfoten geht es super und dem Frauchen auch!
    Warum es dem Frauchen heute besonders gut geht schreibe ich noch in der Galeria!

Kommentar verfassen

