ausgezogen …

ist das kleine Fröschlein – ohne sich zu verabschieden. Nach zwei Tagen Dauerregen ist in seinem Tümpel sicher wieder genügend Wasser. Die Hunde werden sich freuen, dass ihr Schüsselchen wieder zum Trinken freigegeben ist! 🙂

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

2 Responses to ausgezogen …

  1. BlackAngel says:

    Na mal schauen ob das Fröschchen bei der nächsten Hitze wieder weiß wo es vorrübergehend zuhause war wenn sein Tümpel wieder ausgetrocknet ist. LOL.

    LG
    BlackAngel

  2. 15pfoten says:

    *lach* – ja, schaun wir mal! Aber ob es diesen Sommer nochmal so lange trocken bleibt???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: