Ich probier´s mal….

…ob es funktioniert. Ein Videoclip von Ronja, aufgenommen mit der Webcam nachts. Da sie über Funk aufnimmt sind leider immer wieder Störungen inbegriffen.In der Schachtel ist ein Küken verpackt, so muß das Füchslein sich einen Teil ihres Futters erarbeiten!

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

2 Responses to Ich probier´s mal….

  1. Regina says:

    Ein sehr schönes Video. 🙂
    Das mit dem Küken hätte ich fast lieber nicht gewusst. Ich bin ein Weichei. Auch wenn ich weiß, daß das die Natur ist und ich selber auch kein Vegetarier oder gar Veganer bin, so weiß ich doch immer wieder, warum ich Meerschweinchen habe – sie fressen kein Fleisch 🙂
    Aber man sieht hier auch schön, daß sie ja unter diesen Umständen gut mit ihren 3 Beinchen zu Recht kommt, aber auch, daß es in der freien Wildbahn für sie unmöglich sein wird. Ich freue mich immer wieder, hier von Deinen Füchsen zu lesen und jetzt auch richtig „live und in Farbe“ zu sehen. 🙂

  2. 15pfoten says:

    *lach* Regina, mir ist das auch sehr unangenehm, aber es ist für die Füchslein lebensnotwendig und deshalb überwinde ich mich. Man gewöhnt sich auch ein wenig daran! (Ich entschuldige mich aber immer noch bei jedem einzelnen.)

Kommentar verfassen

