tataaaaaaaam……

und hier ist sie – die kleine Pauline:

Paulinchen wurde gefunden mit einem Oberschenkelbruch im linken Hinterlauf. Höchstwahrscheinlich ist sie von einem Auto angefahren worden, die arme Kleine. Der Bruch wurde operiert und mit  einem Nagel  zusammengefasst. Nun können wir ganz viele gedrückte Daumen brauchen, dass alles wieder gut verheilt und sie möglichst wenig beeinträchtigt bleibt.

Ronja bekam erst mal einen riesen Schreck, als sie ein kleines Tier in ihrem Gehege entdeckte. Erst mal hat sie Paulinchen fürchterlich angefaucht, worauf die Kleine ganz laut „geweint“ hat , sich wie ein Hundewelpe auf den Rücken geworfen und untergeben hat. Ronja ist dann erst mal wieder in ihren Schuppen, sicher ist sicher! Aber die kleine Pauline hat nicht aufgegeben und ist immer wieder unserer Großen in den Schuppen gefolgt. Kaum eine halbe Stunde später waren die Beiden schon ein Herz und eine Seele. Ronnie passt auf die Kleine auf wie ein Luchs. Heute morgen lagen sie zusammengekuschelt in ihrem „Bau“ und tagsüber konnte ich sie immer wieder ausgelassen miteinander spielen sehen.

Beide geniessen es sichtbar, dass sie einander haben und ich bin superglücklich, dass Ronja wieder einen Spielgefährten hat.  Ich werde euch natürlich bald neue Bilder von den unseren beiden Füchslein zeigen!!!

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

2 Responses to tataaaaaaaam……

  1. Noah says:

    Ich wünsche den beiden eine glückliche gemeinsame Zukunft!

  2. Regina says:

    Ui, das ist ja super! Beide Füchslein glücklich und Ihr dazu. Ich freue mich schon auf neue Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: