Seht mal…….

was ich heute bezauberndes in den Armen halten durfte!!!!!!! *freu*

Als wir den kleinen Piepmatz zu unserem Wildtierpfleger brachten, hatten wir die Gelegenheit die Tierbabies, die dort momentan aufgezogen werden, anzuschauen. Herr S. legte mir ein Rehkitz – gerade mal drei Wochen alt – in die Arme. Ein unbeschreibliches Gefühl!!!!!!!!!!

Das Kleine wird, genauso wie seine zwei Artgenossen mit der Flasche aufgezogen, ist kerngesund und wird nächstes Jahr wieder ausgewildert!!!

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: