Nachts…….

wird unsere Ronja immer erst richtig munter. Sie kommt zwar auch tagsüber aus ihrem Bau, aber da liegt sie am liebsten in der Sonne und ist eher ein wenig träge. So gegen Mitternacht ist sie dann topfit und wartet auf mich, um zu spielen. Also gehe ich dann, wenn ich normalerweise erschöpft von den Pflichten des Tages ins Bett wanken würde *gg*, ins Gehege, BEI JEDEM WETTER und spiele mit meinem Füchslein Fangen und Verstecken. Das liebt sie über alles. Bei der Gelegenheit verstecke ich ein paar Leckerchen und ein verpacktes Küken, damit sie die Nacht über genügend Beschäftigung hat. Hinterher bin ich durch die frische Nachtluft und Bewegung wieder putzmunter und ich muss eine ganze Weile lesen um wieder müde zu werden – toll!

Aber sie ist es auf jeden Fall wert!!!

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

