Unglaublich….

was für eine Energie in so einem kleinen Hundemädchen steckt! Nach einem laaangen Spaziergang mit Micha und Nico kommt die kleine Iwi nach Hause, rast erst mal durch das ganze Haus (man muss ja schauen, ob irgendwer gekommen ist oder ob jemand gerade etwas zu essen hat), fetzt durch den Garten, versucht erst  mich zum Spielen zu animieren und als das nicht klappt muss Nico herhalten. Die zwei balgen wie verrückt im Garten und anschliessend wird noch getestet, wer der oder die schnellere ist. Erst nach etlichen Runden sind beide platt, Iwi leert noch in Rekordgeschwindigkeit wenig Damenhaft eine Schüssel mit Wasser und bricht endlich zusammen. *lach* Ich kann mich aber erinnern, dass Nico in dem Alter auch nur schwer tot zu kriegen war!

Zu schnell für meine Kamera:

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: