Endlich….

scheint wieder die Sonne. Auch unsere Pfoten scheinen richtig froh darüber zu sein! Ronja liegt schon am Vormittag auf ihrer Aussichtsplattform und hält ein Nickerchen in der Sonne, ganz entspannt. Nico und Iwi sind beim Hundespielen in der Hundeschule. Nico passt wie immer auf, dass sich alle Hunde so benehmen, wie es sich gehört. Er ist dort seit Jahren der „Polizist“, der für Ordnung sorgt und das strengt ihn richtig an, so dass er den Rest des Tages immer platt ist. Iwi ist immer noch vorsichtig, beobachtet mehr als zu spielen und hält immer Kontakt zu Nico und uns. Aber Spaß hat sie auch daran und ich denke, dass sie von mal zu mal entspannter wird.

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: