pudelnass…..

sind die zwei Wauzis heute nach jedem Spaziergang. Julia und ich sind natürlich auch nicht trockener. Es regnet heute schon den ganzen Tag. Eine Frisur habe ich seit heute morgen nicht mehr. Mein  „Haupthaar“  ähnelt mittlerweile eher einem alten Schrubber- argh!!! Nico und Iwi haben trotzdem ihren Spaß und interessieren sich herzlich wenig für das Opfer, das ich ihnen bringe *seufz*. Dafür lieben sie mich immer, egal wie ich aussehe.

Nach zwei Handtüchern pro Fellnase und Spaziergang sind nun alle wieder trocken, der Schrubber ist mir aber geblieben.

"Dauerregen"

begossener "Pudel"

Von Iwi gibt es nur unscharfe Bilder, weil sich die Motte keine Sekunde stillhalten kann :o)

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: