Angst…….

hat die kleine Motte Iwi vor Ronja!
Und Schuld hat eindeutig unser Füchslein. Sie hat Iwi nicht nur angefaucht, sondern sogar ein Stück gejagd, obwohl Iwi sie nur gaaaanz friedlich angeschaut hat. Wahrscheinlich wollte sie Nico einen Denkzettel verpassen und hat gar nicht gemerkt, dass er es gar nicht ist.
Nico versucht sie nämlich immer zu vertreiben, aber da beisst er bei unserer kleinen Fuchsmaus auf Granit. Also Freunde werden sie wohl nicht mehr!

Ronja wechselt gerade ihr Fell, wie die Hunde ja auch, und sieht momentan aus wie ein gerupftes Huhn – schlimm. Ich muss mal schauen, ob ich das noch auf ein Foto zaubern kann. Hoffentlich ist die „Mauser“ bald überstanden, sie sieht sonst so superschön aus!*seufz*

Iwi und Nico spielen so schön zusammen. Sie toben durch den Garten (Rasen habe ich fast keinen mehr *heul*, Iwi packt Nico am Kragen und beisst in ins Bein – ich kann fast nicht hinschauen, aber Nico hat wohl Spaß daran???

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

2 Responses to Angst…….

  1. Biggi says:

    Huhu Sira, wollte mal schnell einen Kommentar hinterlassen. Deine Füchslein sind aber auch sowas von süß.

    LG
    Biggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: