Regen……

stört Iwi kein bisschen, dafür Nico um so mehr!
Als wir kürzlich einen Tag Dauerregen hatten durften sich die zwei Wauzis mit schönen Regenspielen beschäftigen *lecker*

kleiner Intelligenztest, den beide natürlich mit Bravour bestanden haben (verfressen genug sind sie ja)

Couchspiele – da kriegt Frauchen immer die Kriese – komisch :o)

Gott sei Dank gab es in den letzten Wochen überwiegend schönes Wetter und die zwei Rabauken konnten meistens im Garten spielen!!!

Wenn wir auf dem alten Sessel spielen ist sie auch nicht wirklich begeistert, soll einer die Zweibeiner verstehen!

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: