Auch für mich…..

versteckt Frauchen immer Leckerchen! Und ich finde sie ALLE, jawollja. Wenn es mir zu viele werden und ich beim besten Willen nichts mehr in mich hineinbekomme, dann buddel ich ein kleines Loch, pack das Leckerli hinein und schubse mit der Nase Rindenmulch drüber.So habe ich immer genügend Vorräte (oder falls mal Gäste kommen)!

Auch in dem schwarzen Kong befinden sich immer interessant riechende Leckereien. Leider ist es sehr mühsam sie da heraus zu bekommen, aber bis jetzt habe ich es noch immer geschafft! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

