Soooooo süüüüß

ist unser Füchslein, das kann man kaum beschreiben. Vorgestern Nacht habe ich ein wenig mit ihr im Gehege gespielt. Wir toben immer herum und ich muß sie fangen. Dieses Spiel liebt sie über alles und sie fordert mich dazu auf wie ein kleiner Hund!!!!! Zwischendrin bekommt sie von mir ein Leckerchen, das sie sich brav aus meiner Hand holt. Irgendwie war sie wohl satt, auf jeden Fall hat sie mit der Pfote ein kleines Loch gebuddelt, das Leckerli hineingelegt und mit der Nase den Rindenmulch wieder über das Loch geschoben. Genauso verstecken meine Hunde ihre Kochen und ich war total begeistert Ronja bei dieser Aktion „Geheimvorrat“ zu beobachten, das hatte ich vorher bei ihr noch nie gesehen!!!!

Hier schaut Ronnie neugierig aus ihrem „Bau“ durch die Katzenklappe:

Ist sie nicht bildhübsch, die kleine Maus:

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

