ausgebüxt……

ist heute unsere kleine Iwi. Sie hat mit Nico im Garten gespielt und irgendeine günstige Gelegenheit genützt, um einen kleinen Ausflug zu unternehmen. Weil Nico so ausdauernd (und wohl auch sehr empört) gebellt hat, sah Julia nach ihm und musste feststellen, dass die kleine Maus auf dem Weg vor dem Haus spazierte. Na das war ein Schreck, aber Gott sei Dank ist nichts passiert. Wir rätseln nur alle, wie um alles in der Welt sie aus dem eingezäunten Garten herausgekommen ist???

Heute sind beide Hunde zum ersten mal zusammen auf einer Couch gelegen, wie goldig! Und die kleine Iwimaus hat – ebenfalls Premiere – einen ganzen Ochsenziemer verspeist!

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: