auweia…………..

nachdem unsere Iwi für ihr Leben gern in müffigen Teichen oder Bächen schwimmt und wir aber gar nicht wirklich begeistert von ihrem tümpeligen Duft „danach“ sind, durfte sie heute ihr erstes Bad mit lecker Hundeshampoon geniessen – jawollja – geniessen, es gefiel ihr nämlich ausgesprochen gut, GottseiDank!!!!

Unser Nico kann solche Aktionen nämlich gar nicht leiden. Ergo haben wir nun eine Wasserratte und einen wasserscheuen Hund! Lustig!

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: