das Beste, das uns je passiert ist….

wenn man mal von den Kindern, Hochzeit und Freunden absieht war sicher unser Nico!

Am 15. Juni 2004 kam das kleine Findelkind aus Kroatien zu uns und in kürzeester Zeit konnten wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er war wohl grad mal sechs Wochen alt und die süßeste Knutschkugel mit Fell, die man sich überhaupt vorstellen kann!!!

der erste Tag

Hier mit seinem ersten Lieblingsspielzeug:

heißgeliebtes Schweinchen

Nico ist eine „Tiroler Bracke“ gemischt mit „irgendwas“, wäre gerne ein leidenschaftlicher Jäger, buddelt für sein Leben gerne näch Mäusen und liebt (ausser viel zu fressen) Schneeeeeeee. Er ist ein ausgezeichneter Wachhund – was leider auch Nachteile hat – und hat mittlerweile schon enorm viel gelernt wie zB. Agilty, Mantrailing, Apportieren usw.. Er lernt wahnsinnig schnell und wäre bestimmt ein hervorragender Suchhund. Aaaaber das Allerbeste an ihm ist, dass er ein richtiger Schmuse- und Kuschelhund ist!!!

Hier noch ein paar Bilder:

Ich liebe Schnee

Kuscheln mit Michi

Kuschelstunde

Was ist das ???

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: