22.02.2010

Nein, die kleine Ronja kann man nicht mehr auswildern, sie würde es nicht überleben.

Würde ihr ein Hinterlauf fehlen, wäre es machbar. Aber mit nur einem Vorderlaufsind ihre Chancen mehr als schlecht.

Hier ein paar „Januarbilder“, Schnee findet sie übrigens genauso toll wie unser  Hund!

So ein Fuchs ist auch ganz schön neugierig:

und ein kleiner Dieb ist sie auch!

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: