16.08.2009

Hier noch neue Bilder von den zwei Frechen:

Ronja, wie immer seeeeehr neugierig, hier sieht man sehr deutlich, dass ihr der rechte Vorderlauf fehlt:

Auch kuscheln muß sein:

und hier ein ganz seltenes Bild – Pauli, der Superscheue (rechts im Bild), den ich durch die Scheibeder Terassentür fotografiert habe. Anders bekomme ich ihn nicht aufs Bild, weiler sich sofort versteckt, wenn jemand in seine Nähe kommt!

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: