11.07.2009

Die Zwei machen uns unglaublich viel Spaß und es ist schon etwas ganz besonderes zu erleben,wie sie sich  verhalten, welche Töne sie von sich geben (sie bellen so ähnlich wie Hunde) usw.
Ich finde, Tiere brauchen genau wie Kinder und alte Menschen unseren besonderen Schutz!!! knuddel

Heute war Impftag, Gott sei Dank kam unsere Tierarztin mit ihrer Helferin zu uns, das war einfacher. Pauli einzufangen war allerdings schon ein Erlebnis *schweissvonderstirnwisch*.
Aber nun haben wir ein Jahr lang Ruhe davor!

Hier hab ich noch ein paar neue Bilder:

Ronja als „Fuchsie“ – ihr neuer Lieblingsplatz

noch ein Lieblingsplatz – der Aussichtsturm

Ich fürchte Pauli wird wohl nicht wirklich zahm werden, aber das ist nicht schlimm. Schließlich ist er ja ein Wildtier, er möchte nur nicht angefaßt werden, ansonstenist er schon viel entspannter und scheint sich recht wohl zu fühlen.
Zumindest tollen sie allabendlich zu zweit durchs Gehege und scheinen richtig Spaß zu haben! Wurm2

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: