01.07.2009

Hier sind nun endlich die versprochenen Bilder vom neuen Gehege.
Es ist noch nicht ganz fertig, es sind noch einige Feinarbeiten zu erledigen, aber soweit schon ganz kompfortabel bewohnbar.

Ich glaube die zwei fühlen sich darin recht wohl. Schön ist auch, dass wir vom Wohnzimmeraus direkt ins Gehege schauen können und nun auch Pauli mal öfter zu Gesicht kriegen,wenn er mit Ronja herumtobt. Der versteckt sich sonst immer, wenn er glaubt nicht allein zu sein.

Der Schuppen, der auf den Bildern zu sehen ist, enthält das Schlafzimmer unserer zweiSüßen und ist vom Gehege aus über eine Katzenklappe erreichbar.

Advertisements

Über sira152
Interessen: Grafik, Webdesign,Tiere, Fotografieren, Haus, Garten, Lesen, und und und...................................

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: